Liebe Starter der 1. Sachsen-Anhalt Rally Obedience Challenge,

 

es ist nun schon ein wenig Zeit vergangen und alle Landes-ROCs sind gelaufen. Die direkt qualifizierten Starter und auch die Starter über das Landeskontingent stehen nun fest. Damit keine Plätze übrig bleiben und wir schnell handeln können, benötigen wir noch von Einigen die Zu-/Absagen bezüglich eines Startes beim 1. Deutschland Rally Obedienc Championat im April 2019 (www.d-roc.de).

Bitte meldet mir eure Entscheidung unter svogthale@aol.com  schnellstmöglich.

 

Nachfolgen findet ihr die aktuellen Listen mit den entsprechenden Startplatzvermerk.

 

Mit besten Grüßen

Silvana Langer

Verantwortliche für Sachsen-Anhalt (L-ROC)

 

Beginner Stand 28.11.2018

Klasse 1 Stand 28.11.2018

Klasse 2 und Klasse 3 Stand 28.11.2018

Klasse Senioren Stand 28.11.2018